This site will look much better in a browser that supports web standards, but it is accessible to any browser or Internet device.

Home:

Impressum

Das Angebot dieser Seiten ist nicht kommerziell. Es richtet sich an Schüler, Lehrer und sonstige am Religionsunterricht oder Religion allgemein interessierten Personen. 

Die Inhalte, soweit von mir zu verantworten, sollten theologisch einwandfrei sein. Als Referenz kann ich vorweisen:

  • kirchliches altsprachliches Gymnasium Zagreb, Kroatien
  • Theologiestudium an der Phil..-theologischen Hochschule Königstein/Taunus, Hessen
  • mehr als 37jährige Praxiserfahrung als Religionslehrer im Kirchendienst, Erzbistum München-Freising
  • regelmäßige Pflichtfortbildungen wie auch Teilnahme an vielen freiwilligen Fortbildungen


Sollten Sie dennoch Einwände bezüglich der Inhalte dieser Seiten haben,  bitte ich um entsprechende Mitteilung. 
Gleiches gilt hinsichtlich des Copyrights, sollten Sie der Meinung sein, dass etwas nicht korrekt sei.

Sie erreichen mich unter:
 webmaster@reli-on.de

oder auf dem Postweg:


Ivan Begovic, Rel. i. K.
Brunnenweg 10
84494 Neumarkt-St. Veit

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage:  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 'Haftung für Links' hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Nachzulesen unter: http://www.online-recht.de

Die Beiträge in den Bereichen "Forum" und "Gästebuch" werden von den jeweiligen Verfassern verantwortet und stellen nur ihre Meinung dar. Es gelten die Regeln der "Nettiquette"! Zudem werden die Inhalte regelmäßig überprüft.